Unsere Kleinen sind alle in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wurden sehnsüchtig erwartet. Ich wünschen den neuen Familien alles, alles Gute und freue mich natürlich immer über Rückmeldungen.

Die kleine Ayuna bleibt bei uns und wir sind schon sehr gespannt über ihre Entwicklung.

Bereits sind die Babys über 6  Wochen alt und die Zeit rennt. Sisca ist nach wie vor eine sehr fürsorgliche Mutter. Die Kleinen wachsen in unserem Rudel mitten in unserem Alltagsleben auf. Leider spielt das Wetter so gar nicht mit, so dass wir nur für kurze Zeit mit ihnen ins Freie gehen können. An Unterhaltung fehlt es ihnen jedoch nicht, da Thor unser Schwarzer, der geniale Babysitter ist.

Die Kleinen sind nun schon 4 Wochen alt. Die Anfütterung hat wunderbar geklappt und alle nehmen gut und gleichmässig zu. Langsam kommt Leben in die Bude und nun dürfen auch die anderen Rudelmitglieder die Babys umsorgen. Vor allem Thor ist immer voll dabei.....❤️

 

Sisca hat uns am 8.11.2019 8 Welpen geschenkt. Leider war das Letzte eine Totgeburt. Dem Entwicklungsstand nach, war dieser kleine Rüde bereits mehrere Tage tot und hat bei Sisca eine Schwangerschaftsvergiftung ausgelöst. Alle hatten ein zu tiefes Geburtsgewicht und der Kleinste hat es leider nicht geschafft.......

Jetzt nach zwei Wochen freue ich mich sehr über die gute Gewichtszunahme und die Aufzucht der 6 kleinen Welpen. 

 

Kontakt

Puccio Pia & Andrea
Unterdorf 15
3207 Wileroltigen BE
Telefon 
031 755 87 53

Anfahrt zu den Guardians