über uns

Ich heisse Pia Puccio und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem umgebauten Bauernhaus in Wileroltigen.

 

Im Jahre 1996 erfüllte ich mir endlich den Traum vom eigenen Hund. In den kommenden Jahren lebten 3 belgische Schäferhunde bei mir. 

2011 kaufte ich meinen ersten Altdeutschen Schäferhund.

Dank unseren Töchtern hielt 2017 der 1. Havaneser bei uns Einzug. Der kleine Sonnenschein eroberte im Sturm unsere Herzen und es folgten noch weitere..😅 Sie sind aus unserem  grossen Rudel nicht mehr wegzudenken.

Alle Hunde leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder und jeder wird nach seinen individuellen Bedürfnissen gefördert.

Aber vor allem sind sie unsere treuen Begleiter und im Alltag mittendrin.

 

2018 habe ich meine Ausbildung FBA Zucht der SKG abgeschlossen.

 

 


 

 

 

Mein Mann Andy hilft mir mit den Hunden, wann immer er zeitlich kann.

Er ist auch verantwortlich, dass all meine Ideen und Wünsche umgesetzt werden.....😉


 

 

 

 

 

 

Unsere 3 Kinder helfen mit, wann immer sie möchten und es ihnen Spass macht.

Vor allem Lorena und Vanessa arbeiten mit ihren Hunden in der Gruppe Jugend und Hund des KV Lyss.


Kontakt

Puccio Pia & Andrea
Unterdorf 15
3207 Wileroltigen BE
Telefon 
031 755 87 53

Anfahrt zu den Guardians